AUFRUF ZUR
MITHILFE

du willst hinter die kulissen eines filmfestivals blicken und hast etwas zeit, um uns zu helfen? dann bist du herzlich eingeladen, dich unserem team anzuschließen und dich als freiwillige*r für das transition international queer & minorities film festival zu melden. 

deine aufgaben können von administrativen aufgaben, schneller hilfe, büroarbeit, promotion und vielem mehr reichen! im gegenzug bieten wir dir eine reihe von kontakten, lesestoff, wissen und freikarten für bestimmte filme und vorträge während des ganzen jahres. das transition international queer & minorities film festival zeigt die vielfalt von minderheiten innerhalb des lqbtiqa+ spektrums. jedes jahr in wien, in ganz österreich nutzen wir film als mittel zur konfrontation, zum brechen von stereotypen und zur beteiligung des publikums an diskussionen, workshops und vorträgen. wir wollen queere sichtbarkeit erhöhen und einen dialog anstoßen zu themen wie migration, frauen*, people of color, flüchtlinge, dis/ability, trans*, religion und mehr. als minderheiten innerhalb einer minderheit werden unsere kämpfe, geschichten und her*histories oft ausgelöscht oder eindimensional erzählt, oftmals mit stereotypen beladen oder vereinfacht dargestellt. natürlich sind wir uns bewusst, dass wir gerade uns gerade in sehr speziellen zeiten befindem und werden uns um deine gesundheit und sicherheit betreffend covid-19 kümmern. wenn du daran interessiert bist, teil des teams zu werden und ab jetzt etwas zeit hast, schick uns bitte eine kurze mail an volunteers@tiqmf.at mit deinem lebenslauf und ein paar sätzen über dich und deine motivation. wir freuen uns darauf, dich zu treffen!

melde dich unter volunteers@tiqmf.at

AUFRUF ZUR
MITHILFE

du willst hinter die kulissen eines filmfestivals blicken und hast etwas zeit, um uns zu helfen? dann bist du herzlich eingeladen, dich unserem team anzuschließen und dich als freiwillige*r für das transition international queer & minorities film festival zu melden. deine aufgaben können von administrativen aufgaben, schneller hilfe, büroarbeit, promotion und vielem mehr reichen!

im gegenzug bieten wir dir eine reihe von kontakten, lesestoff, wissen und freikarten für bestimmte filme und vorträge während des ganzen jahres. das transition international queer & minorities film festival zeigt die vielfalt von minderheiten innerhalb des lqbtiqa+ spektrums. jedes jahr in wien, in ganz österreich nutzen wir film als mittel zur konfrontation, zum brechen von stereotypen und zur beteiligung des publikums an diskussionen, workshops und vorträgen. wir wollen queere sichtbarkeit erhöhen und einen dialog anstoßen zu themen wie migration, frauen*, people of color, flüchtlinge, dis/ability, trans*, religion und mehr. als minderheiten innerhalb einer minderheit werden unsere kämpfe, geschichten und her*histories oft ausgelöscht oder eindimensional erzählt, oftmals mit stereotypen beladen oder vereinfacht dargestellt.

natürlich sind wir uns bewusst, dass wir gerade uns gerade in sehr speziellen zeiten befindem und werden uns um deine gesundheit und sicherheit betreffend covid-19 kümmern. wenn du daran interessiert bist, teil des teams zu werden und ab jetzt etwas zeit hast, schick uns bitte eine kurze mail an volunteers@tiqmf.at mit deinem lebenslauf und ein paar sätzen über dich und deine motivation. wir freuen uns darauf, dich zu treffen!

melde dich unter
volunteers@tiqmf.at

X